Manege frei zur Zirkusparty - 30.11.2014


Danyno & Danyna haben - wie im letzten Jahr auch - zu einem großen Fest eingeladen. Wir dürfen bei sowas natürlich nicht fehlen. Dieses Jahr haben die beiden eine Zirkusparty veranstaltet, das war so schön!

Ich bin sogar zum erstenmal mit meiner Tanzgruppe „DANY-Dance“ aufgetreten. Ich stand oben auf der ganz großen Bühne und alle haben geklatscht. Mama und Papa waren ganz schön stolz auf mich!

Luis und Paul hatten auch jede Menge Spaß. Paul war ein paar mal auf der Bühne und beim großen Zirkusparcour konnte Luis mal so richtig zeigen was er drauf hat. 

Bei den Equalizern hat er allerdings ganz schön den Verkehr aufgehalten. Er sollte ja eigentlich nur durch krabbeln, Luis hat sich aber immer an die Stange gehängt und ist geschaukelt.

Aber das große Highlight war das Popcorn. Das hat schon die ganze Zeit sooo gut gerochen. Am Schluß hat jeder eine eigene Tüte bekommen. Mmmmmmhhhh das war lecker! Und jetzt sind wir stolze Besitzer einer Zirkus-Parcour-Urkunde, das soll uns mal einer nachmachen!

Eure Lara


PS: Wir haben euch natürlich auch ein paar Fotos mitgebracht:

© Dani 2013