Eine schöne Weihnachtszeit - Jan 2015

"Mögen immer zwei Engel an unserer Seite sein, 
die ihre schützenden Hände über uns halten,
zwei Engel die das Schwere leicht machen,
das Kalte warm und das Dunkle hell!"

Das Christkind und der Weihnachtsmann haben soooo viel zu tun, so dass wir ihnen erst mal tatkräftig unter die Arme greifen und den Weihnachtsbaum schmücken.

Jeden Tag gibt es etwas aus unserem Adventskalender und dann ist es schon so weit:

Wir haben gespannt gewartet, wann es endlich kommt!

Dann haben wir das Glöckchen gehört und …… Wow, da liegen ja überall Mandarinchen und Nüsse. Da hatte das Christikind wohl alle Hände voll, oder?

Boahhh und für jeden hat das Christkind was da gelassen:

.

 

 

Unsere beiden Engel sind natürlich auch immer dabei - ein Gedenklicht für Ben und Jona!


              Wir wünschen euch allen FROHE WEIHNACHTEN da draußen!!!!

Eure Lara und der Rest


© Dani 2013