Familie


Wer hätte das gedacht… 

Mama und Papa lernen sich am 10. Januar 2002 im Skiurlaub in Saalbach-Hinterglemm kennen. Zwei Monate halten wir Kontakt nur über E-mail. Mama in Heidelberg - Papa in Koblenz. Ende März fahre ich nach Koblenz „Koblenz kenne ich ja noch nicht“ - von diesem Tag an bin ich in Koblenz geblieben und schon im September des gleichen Jahres ziehen wir zusammen. 

In den nächsten Jahren bauen wir ein Nest für unsere geplante kleine Familie. Leider ist es nicht so einfach mit der Familienplanung und darum entscheiden wir uns im Juni 2007 für eine künstliche Befruchtung. 

Und schwupp - innerhalb von drei Wochen wird geheiratet. Am 17. August 2007 sagen wir im Standesamt zu Koblenz „JA“.

Eine heimliche Hochzeit - ein wunderschöner Tag!



Hier die anderen Familienmitglieder:

                                                            Oma Vroni und Opa Wolfgang       






© Dani 2013