Zusammen sind wir 11 - Juni 2015

Jawohl, Ich bin im Mai schon 5 Jahre alt geworden und meine Brüder im Juni schon 3! Der Wahnsinn wie groß wir jetzt schon sind.

Meine Mama ist auch ganz schön froh, wenn meine Brüder jetzt noch die Windel los werden und freiwillig ihren Schnuller der Schnullerfee übergeben, dann sind wir richtig groß.

Ich hab auch in diesem Jahr wieder eine super tolle Party gefeiert. Mama und Papa haben toll für mich geschmückt und Mama hat sogar Kuchen gebacken, dabei kann die gar nicht backen.


Dieses Jahr war es eine Blumenparty, da war was los:


Es gab natürlich Blumeneis, Blumenkuchen, wir haben viele Spiele gemacht, getanzt und Blumentöpfe gestaltet. Es war echt toll!


Der gesunde Snack zum Abschluß, war auch ganz schön lecker. Nach so viel Tanz und Spiel hatten wir auch mächtig hunger!


Und dann hatten die Jungs Geburtstag:

Da haben wir dann aber keine Party mehr gefeiert, aber nächstes Jahr ganz bestimmt!

Ich glaube die beiden hatten aber auch so jede Menge Spaß, bei den Geschenken…..


Wie ihr seht, ob Party oder nicht, hier ist jede Menge los. Hier ist es laut, wir streiten uns oft und viel, die Mama kriegt in regelmäßigen Abständen kleine Nervenzusammenbrüche… also alles in allem - völlig Normal und absolut Super!

Ich melde mch bald wieder!

EURE LARA


© Dani 2013