Luis und Paul´s 2. Geburtstag - 14.06.2014


                       


Leute, Leute, hier ist was los. Jetzt hatten wir doch schon so viele Geburtstagsfeiern und da habe ich ganz vergessen euch von Luis und Paul zu schreiben. 

Jetzt sind die beiden schon zwei Jahre alt und jetzt ist alles schon viel viel einfacher. 

Die beiden können jetzt schon richtig mit mir spielen. Fangen und verstecken klappt ganz gut, toben klappt noch besser. Leider klappt es mit dem sprechen noch nicht so toll. Die beiden unterhalten sich zwar, aber davon verstehen wir gar nichts. Ich übe aber fleißig mit ihnen, die Mama ist nämlich froh, wenn die beiden mal wenigstens sagen können was los ist und nicht mehr so viel rum knatschen.

Den Geburtstag haben wir aber nur ganz klein gefeiert. Die Mama hat einen super tollen Schokoladenkuchen mit Smarties und Gummibärchen gebacken. Am besten fanden die Jungs aber die Kerzen. Paul kann die schon auspusten, Luis mussten wir noch ein wenig helfen.

Und nächstes Jahr feiern wir für die beiden bestimmt auch eine große Party - vielleicht eine Piratenparty???

Ich bin gespannt und ihr werdet sicher davon lesen.

Liebe Grüße und bis bald

Eure LARA


© Dani 2013