Ich bin jetzt groß!

Hallo Ihr Lieben, 

wie versprochen melde ich mich wieder, denn jetzt bin ich groß! Ich bin jetzt 4 Jahre alt, ich kann Fahrrad fahren, meinen Namen schreiben (meist spiegelverkehrt) und meine erste richtige Party habe ich jetzt auch gefeiert. 

           

                                                                               Meine neue Schwimmbrille, jetzt will ich nämlich
                                                                               schwimmen lernen!

Das war der Wahnsinn, drei Tage habe ich gefeiert. Am Mittwoch habe ich im Kindergarten angefangen und dann ging es mit Oma Elke, Opa Horst, Jutta und Bine weiter. Donnerstag kamen dann Oma Vroni, Opa Wolfgang und Simone und am Freitag stieg die beste, größte, lustigste und allerbeste Feenparty der Welt.

Die Mama hat für mich gebacken, ganz viel und eigentlich kann die gar nicht backen!!!

      

Beim Flaschendrehen habe ich meine Geschenke bekommen und dann haben wir Feenstäbe gebastelt und getanzt. Wir haben getanzt bis uns die Füße weh taten und dann gab es zur Erfrischung einen Feentrunk. Es war soooo toll!

     

      

     

So, das war super, aber auch ganz schön anstrengend. Jetzt freu ich mich erst mal auf unseren Urlaub. Wir fahren für 8 Tage mit der ganzen Familie nach Österreich und dann lerne ich noch schwimmen!

Ich werde euch also nach meinem Urlaub von meinen Schwimmerfolgen berichten.

Bis dahin liebe sonnige Grüße

Eure "GROßE" Lara


© Dani 2013