Frohe Ostern Ihr Zwei - 20.04.2014


Lieber Ben, lieber Jona, 

IMG 0866.JPG

na, habt ihr heute auch fleißig Ostereier gesucht? In den letzten Tagen waren wir so beschäftigt mit den Vorbereitungen für den Osterhasen. Am Donnerstag kam der Osterhase im Kindergarten bei Lara vorbei, gestern war er bei Oma und Opa und heute hier bei uns. Lara ist fest überzeugt die Ohren vom Osterhasen gesehen zu haben?!

Heute waren wir bei euch am Gärtchen und haben ein Kerzchen angezündet. 

Ein paar bunte Eier und zwei Osterhasen haben wir euch natürlich auch hingestellt. 

Die Sonne scheint und wir sind sicher, ihr feiert mit all euren Freunden. 

Wir sind unglaublich stolz auf euch und denken an euch. 


Viele dicke Himmelküsschen schicken wir euch nach oben und jetzt gerade brennt ein Kerzchen für euch.


FROHE OSTERN Ihr Zwei.

Mama und der Rest

IMG 0876.JPG



© Dani 2013